Ich kann es nicht lassen. Zur Zeit fesselt mich der Stil einfach. Wird scheinbar doch zu einer kleinen Serie. Habt ihr Anregungen, Motiv Vorschläge oder Ideen? - dann her damit!


Step 1 Bleistift // Step 2 Multiliner
(warum auch immer Blogger meine schneeweißen Bilder grau macht!? - bleibt mir ein Myterium)

Materialien: DIN A4 Papier, Bleistift, Multiliner
© by me
more on Facebook

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus! Ich liebe solche Zeichnungen! http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt mega Klasse aus.
    *Fühl dich umarmt, Anna*

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ein hübsches Tattoo abgeben, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Tausend dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut <3

    Du bist wirklich sehr talentiert, die Zeichnung ist absolut toll. Ich muss Lorkyn rechtgeben, das wäre ein klasse Tattoo!

    Ganz liebe Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)