Sagt ein irisches Sprichwort. Also heute gleich noch mal meine Festbrennweite getestet bei dem schönen Wetter. Da macht sich so ein Osterspaziergang schon gut. Schön, wenn es langsam wieder wärmer wird und alles anfängt zu blühen. Grün zieht sich jetzt auch durch meinen Blog. Gefällt euch das neue Design?
Zur Zeit bin ich total auf der irischen Band Little Green Cars hängen geblieben. Kennt die jemand? Ich finde sie machen wundervolle Musik. Außerdem möchte ich dieses Jahr unbedingt nach Irland reisen! Hab ich mir fest vor genommen.



Kommentare:

  1. Ich hätte so gerne auch endlich eine Festbrennweite :D Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte so gerne auch endlich eine Festbrennweite :D Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war wirklich erschwinglich und macht dafür geniale Bilder. Bin vollkommen zufrieden mit dem Objektiv! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist schön :)
      Ich freue mich auch schon sehr darauf, dass es endlich wärmer wird und alles anfängt zu blühen.

      Löschen
  4. Nice pics!!I wait for my blog, if you want we can follow gfc us !!Now i follow you on bloglovin!!!kiss

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ist ein sehr schönes Sprichwort und es ist auf jeden Fall auch was wahres dran :)
    Dein Blog ist übrigens super schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne bilder, sehr frühlingshaft :)
    und das sprichwort stimmt echt!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes sprichwort!
    und ich liebe mein festbrennweite-objektiv auch so sehr ♥ schöne bilder hast du gemacht!
    danke dir noch für deinen kommentar :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Worte! Das war wirklich sehr lieb von dir.
    Bei dir ist ja wirklich der Frühling ausgebrochen.^^ Tolle Fotos und schickes neues Design.

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)