Yeah - Ich hab für die Jungs von >>Baaang With Friends designed und nun ist der >>Shop online! Zur Erklärung: Bang With Friends ist eine Veranstaltungsreihe (Electro, Drum'n'Bass, Dupsteb) in den hiesigen Clubs, von Sour Mash Records und The End is Near. Ich freu mich riesig, dass den Jungs mein Portfolio gefallen hat und es jetzt online ist. Jetzt nur noch die nächste Veranstaltung abwarten. Bin schon ganz aufgeregt - die erste war zumindest absolut genial.








Wenn euch das Zeug gefällt dann gibt es auf >>meiner Facebookseite<< mehr zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Das klingt doch wirklich gut, meinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden! Da kannst du sehr stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, bin ich auch echt. Hab insgesamt glaube 4 o 5 Designs für verschiedene Textilien abgegeben und alle waren begeistert :)
      Hoffe bei der nächsten Veranstaltung tragen einige Leute die Sachen! Da würde ich mich echt freuen.

      Löschen
  3. Wow, ein richtig tolles Design! Da muss ich den anderen Recht geben - du kannst wirklich stolz auf Dich sein!! Sehr gut gelungen! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt sind es sogar ein paar mehr (hab mal noch ein Bild hinzu gefügt).
      Vielen, vielen Dank! Freue mich wirklich total über das Feedback :)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)