Ich wage mich mal langsam an das "Handlettering" ran (schwerer als gedacht) und kombiniere es mit meinem neu gefundenen symmetrischen Stil! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich bin zufrieden. Wie gefällt es euch?
Materialien: Sketchbook, Bleistift | © by me
more on Facebook

Kommentare:

  1. In meinen Augen siehts sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass hört man doch wirklich gern ;)

      Löschen
  2. ich mag es auch wirklich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist unglaublich gut geworden :) Ich könnte mir das voll gut als Tattoo vorstellen :)
    Hast echt Talent im Zeichnen :)
    Alles Liebe
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Haben schon viele angemerkt, dass es passend als Tattoo wäre :D
      Das positive Feedback freut mich echt.

      Löschen
  4. Vor ein paar Jahren hatte ich auch eine Phase in der ich ständig Anker und/oder Schriften gezeichnet habe... Deine Zeichnung ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die so die letzten ein zwei Monate gewesen :D
      Hab aber in letzter Zeit voll wenig gemacht... argh... muss wieder mehr machen!

      Dankeschön - wie immer :*

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)