Halli Hallo, ich bin von meiner Woche in Berlin zurück gekehrt und heute gibt es erstmal Fotos vom letzten Shooting, bevor es am Sonntag direkt wieder nach Hamburg geht.
Am 11.04.2015 habe ich meinen  Rucksack und mein Skateboard geschnappt und mich mit PixAS Photography auf den Weg zu einem kleinen, spontanen Streetstyle Shooting gleich in der Nähe gemacht. Das Shirt gehört zur neuen Kollektion des Labels ARDA. Die haben jetzt auch einen Onlineshop! Alle, streng limitierten, Klamotten findet ihr unter: www.arda.bigcartel.com. Die neuen ARDA Streettag Shirts wurden alle auf FairTrade Klamotte gedruckt. Ich habe mittlerweile zwei Shirts und einen Beutel und liebe die Motive. Super Quali für einen sehr fairen Preis. Alle Motive sind selbst gezeichnet. Mit ganz viel Liebe. Und nicht nur die Motive, sondern auch die Leute dahinter sind super! Und hier nun ein paar Ergebnisse:


Fotos: PixAS Photography | Model: meine Wenigkeit (WIME) | Bearbeitung: ebenfalls ich



Outfit: Jacke, Bandana, Hosenträger: New Yorker | Shirt: ARDA | Hot Pants: | Schuhe: VANS | Uhr: TIMEX | Armbänder: von einer Freundin geflochten | Ringe: Echtsilber, über die Jahre zusammen gesammelt | Rucksack: vintage (aus den 80ern oder 90ern) | Skateboard: kein Plan mehr


Wenn euch die Bilder gefallen, schaut doch auch mal bei Facebook rein.
Haltet die Ohren steif! Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt cool, aber das Outfit ebenfalls! :)

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder sind entstanden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)