Ich war vor nicht allzu langer Zeit in Berlin und habe es mir nicht nehmen lassen dort zu fotografieren. Solche Orte ziehen mich nach wie vor magisch an. Der Großteil war zerstört aber dennoch war es unglaublich faszinierend. Ergebnisse gibt es jetzt! Und wer das Ganze noch auf Facebook anschauen und verfolgen möchte möge bitte >>hier<< klicken! Viel Spaß mit den Bildern.












Kommentare:

  1. Cool, dass du auch in Berlin warst und so viel Spaß hattest! Und dass dann auch noch so schöne Fotos entstanden sind.
    Ich habe mich leider während der Fahrt verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen, dann hatte ich auch nicht mehr so viel Lust darauf :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Liebhaberin solcher Lost Places. Tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)