+++ Fight for what you believe in +++

Hab mal wieder etwas komplett anderes versucht. Interessiert das eigentlich noch jemanden hier?
Klickt auf das Bild für eine große Ansicht. Materialien:  A4 Papier, Bleistift, Buntstift, Multiliner 

more on Facebook

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. ^-^ Das Zeichentablett ist von Intous, ist aber so in olles ding xD aber für den Einstieg in diesen Bereich ganz okay. :D Außerdem muss ich sagen, dass dein Blog total inspirierend ist!! Und du& dein Blog wirken so sympatisch das man dich echt gerne mal kennen lernen möchte und was mit dir fotografieren oder so will. ^^

    Olivia :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist dir wirklich unglaublich gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)