Jep, the girl is back in town! Und das seit knapp einer Woche. 10 Tage Urlaub waren schon wieder rum, meinen Geburtstag hab ich auch überlebt und hier sind ein paar Eindrücke von der Küste. Also dann, auf zurück in den Alltag. Und ab Montag wieder in die Berufsschule. Yeah *Ironie*


Ostsee/Ostsee/Strandspaziergang
Selfie am See/Octopus-Beutel/Frosch auf meinem Knie
Naturschutzgebiet Müritz/kalte Schoki/Motorboot fahren
Geburtstags-Geschenke/Steg in Göhren/Stadt Malchow vom Boot aus

Kommentare:

  1. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :))

    Habe gerade den 2ten Willkommenspost in meinem Blog veröffentlicht und vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen und mir eventuell sogar dein Feedback geben, würde mich auf jeden fall sehr freuen :))

    Liebste Grüße 😊
    Yannick thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, das sieht sehr entspannend aus :)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)