Wie im letzten Post erwähnt war ich nochmal in Berlin, um meine beste Freundin zu besuchen. Dabei habe ich gleich mal für Foto-Nachschub gesorgt und einen weiteren Lost Place besucht. Ein verlassenes Universitäts-Gelände irgendwo in Berlins Umgebung. Zentrales Thema war dort bis zur Schließung die (menschl.) Anatomie. Und hier bekommt ihr nun einen kleinen Einblick in die Tour. Viel Spaß beim gruseln.

Hörsaal

Unterrichtsraum

Klassenzimmer mit Tafeln

Betriebsanweisung
Seziertisch und Leichenkühlung im Keller
Leichenhalle
Infozettel

Kommentare:

  1. Ich mag solche verlassenen Gebäude sehr, wirklich tolle Bilder! Und irgendwie muss ich dabei an eine Zombie-Apokalypse denken :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - freut mich, wenn die Fotos dir gefallen!
      Mir gehen da auch immer sämtliche Horror-Film-Szenarios durch den Kopf, wenn ich solche Gebäude betrete :D

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder. Ich wohne ja in Berlin und würde gerne einmal solche Lost Places fotografieren, aber ich trau mich immer nicht rein ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! Berlin scheint voll von solchen Orten zu sein.
      Deine "Angst" ist dabei auch nicht ganz unbegründet. Immerhin sind die Gebäude oft einsturzgefährdet, bewacht oder gefährlich. Außerdem ist das Ganze nicht wirklich legal, sondern wird eher geduldet. Man muss sich vorher auf jeden Fall gut erkunden und vorbereiten ;)

      Liebste Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Oha, mega! Macht total Spaß, sich die Fotos anzusehen :D

    Und nochmal zu Agnes-Cecile: Ich bin auch ein totaler Fan ihrer Kunst und habe durch sie auch so richtig Lust bekommen, zu malen, deshalb ist alles, was ich mache, sowieso total von ihren Ideen beeinflusst. Ich versuche aber trotzdem, eine Art eigenen Stil zu finden. Das kann nur noch einige Jahre dauern :D Aber vielen Dank, dass es dir ein bisschen gefällt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. WOW einfach mega geil...würd ich auch gerne mal hin...super für Shootings...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Ich mag einfach Lost PLaces. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste da irgendwie auch gleich an eine Location eines Horrorfilms denken, wirklich coole Bilder

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)