Hey Leute, eine Weile war es ziemlich ruhig hier, da ich überlege was ich mit dem Blog anfange. Seit 2011 existiert er, aber liest hier denn wirklich noch jemand mit? Ich habe den Blog immer als kleines Hobby angesehen und nie als Großprojekt, um damit im Internet auf zu fallen. Mittlerweile kann man aber genauso gut Kanäle wie Facebook oder Instagram nutzen, um (öffentlich) schnelle Updates zu posten. Ich bin kein Freund ewig langer Texte und großer Worte. Ich möchte den Menschen lediglich meine Kunst näher bringen und hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt. Vielleicht ist Blogger einfach nicht mehr die richtige Plattform für mich... Heute gibt es aber auf jeden Fall noch mal eine Zeichnung und ich freue mich wie immer über Feedback, zum Blog, wie auch zum Bild.  
Materialien:  Sketchbook, Bleistift (more on Facebook)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Aber du weißt ja, dass ich deinen Stil mag.
    Ich lese deinen Blog wegen der Skizzen und Fotografien, weil ich finde, dass du sehr taleniert bist. Diese, ich sag mal, "Random"-Post sind nicht so meins, weshalb ich sie selten kommentiere und Mediengestalter-Posts und Tipps sind bei mir auch nicht gefragt, da ich es ja selsbt gelernt hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass weiß ich und ich freue mich jedes mal darüber, wenn du es schreibst :)
      Vielen, lieben Dank für deine Kritik. Die hilft mir wirklich sehr weiter!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)