#lostplace #grabowsee 
more on 500px.com and facebook

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich bin da zumindest am Zaun auch schon entlang geschlichen, wusste aber nicht ob man da rein darf. Inzwischen gibt es eine Website mit virtuellem Rundgang, aber auch da findet man keine Infos, ob man da so ohne weiteres rein kann. War das bei dir eher eine "geheime" Aktion?

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana,
      erstmal Dankeschön!
      Du kannst dich beim Besitzer per Telefon melden und fragen, ob du Zugang zum Gelände bekommst (hier). Ich würde dir nicht raten dort ungefragt 'einzusteigen', da Teile der Gebäude einsturzgefährdet sind und der Besitzer mit seinem großen Hund oft zugegen ist.

      LG Lisa aka cheshire cat

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte befürchtet, dass man da am Ende nur mit einer Führung für teuer Geld reinkommen würde und die erstmal buchen müsste -.-
      Und ungefragt einsteigen würde ich nicht... bin ein tierischer Schisser und wäre viel zu gestresst ^^

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)