Lange habe ich mit mir gehadert, aber der Gedanke hat sich immer mehr gefestigt. Dieser Blog wird nach 4 Jahren zum Erliegen kommen. Der Zug 'Blogger' ist für mich abgefahren. Diese Plattform ist etwas für Leute die sich da richtig reinhängen. MLCU wird lediglich eine Sammlung alter Einträge bleiben.

Mein Dank geht an die treuen und stillen Leser. Danke, für die lieben, aufmunternden, wunderschönen Kommentare und die hilfreiche Kritik. Ich hoffe ihr verfolgt meinen Werdegang weiterhin. Dies könnt ihr auf folgenden Plattformen:


...

The End
♡ ♡ ♡

...
?



Kommentare:

  1. Und wieder geht ein guter künstlerischer Blog :(
    Danke für die schönen Posts - ich bin sehr Kommentarfaul, aber jetzt muss ich ein Danke da lassen :)

    Liebe Grüße > Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      vielen Dank für deine lieben Worte und den schönen Kommentar, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :)
      Gern kannst du weiterhin alle meine Arbeiten auf den oben genannten Plattformen verfolgen.

      Liebe Grüße


      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)